Gunnar Bittersmann: Fakultät und Power Funktion in Taschenrechner (Javascript)

Beitrag lesen

@@benjmue

Habe eine Hausaufgabe bekommen,indem ich einen Power on/off Operator(^) und einen Fakultätoperator (!) in Js einbinden soll.

Und ich hab jetzt überlegt, wie man einen Power-on/off-Button implementieren würde … (alle Eingabefelder und Buttons im Formular auf disabled setzen)

Aber du meintest wohl einen Potenz-Operator (englisch power operator)‽ Nichts mit on/off.


Bis jetzt sieht mein Taschenrechner wie folgt aus:

<Script language=Javascript>

Hat dein Taschenrechner schon LED-Anzeige oder noch Röhren? LCD bestimmt nicht.

language=Javascript ist uralt, war aber noch nie sinnvoll. Weg damit!


<table border=1>

Tabellenlayout. Früher hat das noch gemüffelt. Heute stinkt es schon.

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling