Gunnar Bittersmann: Fakultät und Power Funktion in Taschenrechner (Javascript)

Beitrag lesen

@@benjmue

Für * hast du die Zeile:

	if (formular1.op.value=="*") { erg=formular1.wert1.value*formular1.wert2.value;}

Für - hast du die Zeile:[1]

	if (formular1.op.value=="-") { erg=formular1.wert1.value-formular1.wert2.value;}

Für / hast du die Zeile:

	if (formular1.op.value=="/") { erg=formular1.wert1.value/formular1.wert2.value; }

Und jetzt fragst du ernsthaft, wie der Code für ^ aussehen müsste? Ernsthaft?

Mir scheint, du bist zu faul, deine Hausaufgaben selbst zu machen.

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling

  1. Die Zeile für +, wo eval() verwendet wird anstatt die Strings vernünftig in Zahlen umzuwandeln, überspringen wir mal. ↩︎