Rolf B: Der einfache Weg mit den besten Ergebnissen: PDF erzeugen mit PHP und LaTeX

Beitrag lesen

Hallo Raketenwissenschaftler,

für den Beitrag mit Latex habe ich keine Bewertung abgegeben, für die Folgebeiträge auch nicht.

Latex ist einerseits eine spannende Idee, andererseits verfehlt es das Thema. Henry möchte ein PDF aus HTML erzeugen, nicht aus Latex. Das kann viele Gründe haben, einer mag sein, dass 5 Sprachen (HTML,CSS,JS,PHP,SQL) im Portfolio schon eine Menge sind und die 6. nicht mehr unbedingt erwünscht ist. Aber das ist Hypothese, kein Wissen. Vielleicht ist er deiner Idee gegenüber aufgeschlossen, vielleicht nicht.

Dass Du jetzt aber wegen des Minus anfängst, Selbstgespräche zu führen, das ist nicht okay. Bitte lass es einfach gut sein. Du kannst den Minusgeber (m/w/d) nicht zu einer Äußerung zwingen.

Rolf

--
sumpsi - posui - clusi