Linuchs: Firefox 78: console.log zeigt nichts an

Beitrag lesen

Hai Martin,

welcher der 8 Sinne eines normal entwickelten gesunden Menschen ist denn nach deiner Zählung der 7. oder 8. Sinn?

Wikipedia: „Der 7. Sinn ist eine deutsche Fernseh-Informationssendung zur Verkehrssicherheit, die von 1966 bis 2005 ausgestrahlt wurde. Sie wird als „die Mutter aller Verkehrserziehungssendungen“ bezeichnet.“

Bis zu diesem siebten ist mir kein Sinn bekannt, der die Funktion von Webseiten erahnen lässt. Links sind nicht mehr unterstrichen, das ganze Jahr ist Ostern und man muss die Eier suchen. ich denke, die Webmaster geilen sich an den ungefundenen Eiern auf und zählen sie heimlich.

Ausgegraute Funktionen sind kein Zeichen mehr für: „Hier gibts das nicht“, sondern: Ist aktiviert.

Ich merke, ich werde alt. Das Vertraute wird mir entzogen und ins Gegenteil verkehrt, Worte und Wortwendungen verschleiern ihre ehemalige Bedeutung.

Etwa die Bundesschuldenverwaltung, bei der ich früher Miet-Kautionen gegen kleine Zinsen hinterlegen konnte, wurde umbenannt in Finanzagentur GmbH. Wenn ich also Schulden aufnehme, bin ich kein Schuldner mehr, sondern ein Agent mit begrenzter Haftung.

Ein Neger (negro = schwarz) ist nun ein Südseehäuptling und sein Kuss ein Schaum.

Linuchs