Camping_RIDER: Passwortmanager

Beitrag lesen

Aloha ;)

Ich hab schon viel zu lange nix mehr im Wiki beigetragen

Vielleicht ist das Blog tatsächlich der bessere Ort.

Da muss ich dich enttäuschen - ich werde aus prinzipiellen Gründen keinen Blog-Artikel schreiben. Das liegt unter anderem daran, dass ich die Idee eines Blogs für mich nicht passend finde.

Ich habe so wenig Zeit (übrig) - wenn ich was schreibe, dann soll es wenigstens einen dauerhaften Wert haben. Ein Blog-Artikel hat aber die Charakteristik, über die Zeit zu veralten - und für etwas, das dann bald wieder von gestern ist, ist mir meine Zeit zu schade. Es genügt, dass ich das hier im Forum ständig tu - was zu schreiben, was sich dann auch wieder nur ins Archiv einreiht.

Mit meinem Posting hier im Forum habe ich auch was geschaffen, was einerseits klar als meine Meinung gekennzeichnet ist, und was dann mit der Zeit veraltet. Wenn ich das nochmal aufbereite, dann in Form eines dauerhaft sinnvollen, objektiven Artikels, nicht in Form eines genauso, nur vielleicht nicht ganz so schnell, verblassenden Blogbeitrags.

Ich sehe, sozusagen, wenn, dann einen Grund, das von mir Gesagte auf ein objektiveres und dauerhaftes Level zu heben und dann erneut zu veröffentlichen (im Wiki), statt es auf dem selben Level erneut zu veröffentlichen (im Blog).

Es hat schon auch gute Gründe, warum ich in der Vergangenheit immer wieder die Sinnhaftigkeit des Blogs angezweifelt habe. Der eben genannte ist einer davon. Dass meine Zweifel am Blog nicht mehrheitsfähig sind, ist mir bewusst, und das ist auch okay so.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[