Linuchs: Ein Bild für Erbsenzähler

Beitrag lesen

Hallo Matthias,

mir wurde hier bei SelfHTML so oft geholfen, dass ich natürlich gerne meine Erfahrungen zurückgebe.

Aber wenn das so oft in Grundsatzdiskussionen ausartet, überlege ich mir das besser noch mal. Humor wird hier stark kritisiert, aber Erbsenzähler sind willkommen. Auch denen möchte ich gerecht werden, denn beim nächsten Mal helfen sie mir wieder:

Erbsen im Glas

Wieviel Erbsen sind das?

Zumal in der ganzen Diskussion die eigentliche Lösung vollkommen untergeht.

Das finde ich auch auf anderen Domains. Inzwischen schaue ich immer nach dem Datum. Alles was älter ist als zwei Jahre, ziehe ich in Zweifel. Aber oft bin ich auch froh, überhaupt einen Tipp zu bekommen. Und wenn er dann im Firefox funktioniert, was soll's.

Mit Rücksicht auf (mir unbekannte) Browser übernehme ich schon mal solche Empfehlungen:

.drehlogo {
  -webkit-transition: -webkit-transform 3s ease;
  -moz-transition: -moz-transform 3s ease;
  -ms-transition: -ms-transform 3s ease;
  -o-transition: -o-transform 3s ease;
  transition: transform 3s ease;
}

Gruß Linuchs