Auge: Ein Bild für Erbsenzähler

Beitrag lesen

Hallo

Mit Rücksicht auf (mir unbekannte) Browser übernehme ich schon mal solche Empfehlungen:

.drehlogo {
  -webkit-transition: -webkit-transform 3s ease;
  -moz-transition: -moz-transform 3s ease;
  -ms-transition: -ms-transform 3s ease;
  -o-transition: -o-transform 3s ease;
  transition: transform 3s ease;
}

Du solltest da echt mal ausmisten. Den -ms-Präfix gab es für diese Eigenschaft nie und die anderen gelten für (aus heutiger Sicht) Museumsstücke. Mit reichlich und ganz viel guten Willen könnte man noch -webkit für Android-Versionen bis 4.3 gelten lassen. Alle anderen Präfixe kannst du ruhigen Gewissens entsorgen.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett