Matthias Apsel: Ein Bild für Erbsenzähler

Beitrag lesen

Hallo Linuchs,

aber Erbsenzähler sind willkommen.

Ich kann in diesem Thread keine Erbsenzählerei entdecken. Auch die Website des OP muss sich an die geltenden Gesetze halten, deshalb ist der Hinweis auf die DSGVO wichtig. Was die OP damit dann tut, ist ihr Problem.

Zumal in der ganzen Diskussion die eigentliche Lösung vollkommen untergeht.

Auch das sehe ich nicht so. Abgesehen davon, dass sich der OP noch nicht wieder gemeldet hat, gibt es mehrere Lösungsvorschläge.

Mit Rücksicht auf (mir unbekannte) Browser übernehme ich schon mal solche Empfehlungen:

.drehlogo {
  -webkit-transition: -webkit-transform 3s ease;
  -moz-transition: -moz-transform 3s ease;
  -ms-transition: -ms-transform 3s ease;
  -o-transition: -o-transform 3s ease;
  transition: transform 3s ease;
}

Diese Empfehlung war vor einigen Jahren (bis auf -ms) ja auch richtig. Heute sind sie schlicht nicht notwendig und bedeuten unnötigerweise übertragene Daten.

Bis demnächst
Matthias

--
Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.