José Luis: Text oder Inhaltsbereich meiner Internetseite verbreitern

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Gunnar, danke für deine Antwort. Also alles was ich bisher versucht habe hat keine Wirkung gezeigt. Mein damaliger Webdesigner (leider nicht mehr aktiv) hat die Webseite mit dem Programm "Bones" gemacht. Hat das eine Bewandtnis? Also kann es sein das es sich aus welchem Grund auch immer nicht editieren lässt?

Zu dem Thema Flaggen finde ich den Artikel sehr interessant und ehrlich gesagt habe ich mir darüber nie ernsthafte Gedanken gemacht, aber jetzt wo ich es gelesen habe macht es Sinn. Da ich meine Seite überarbeite (mehr oder weniger erfolgreich) muss ich auch das veralteter Q-Translate in WPML migrieren und da habe ich gesehen, dass man statt eine Flagge auch die Sprach in Schrift (español, deutsch, english, etc.) einstellen kann. Das werde ich dann auch tun.

Zu dem Thema cookie auf deutsch, weißt du, ob es eine europäische Richtlinie gibt, die besagt, dass die Cookies in der Sprache erscheinen muss, in der der Browser eingestellt ist? PS: Der Firmensitz der besagten Seite ist in Spanien

Vielen Dank für den Hinweis Herzliche Grüße José Luis