KlausV: Daten aus iFrame auslesen

Beitrag lesen

Hallo

erstmal danke für die Antworten.

Verheimlichen? - Nein aber aus der Nase ziehen vielleicht schon da ich keine Ahnung habe was relevante Informationen sind.

Meine Situation ist das ich ein Wiki (BlueSpice) habe mit dem ich mittels eines widgets das wiederum den Iframe Aufruf enthält eine HTML Seite abrufe die Daten enthält die ich gerne teilweise in Variablen einlesen möchte.

Es handelt sich im Prinzip um eine Liste die abgerufen wird.

und aus dieser liste möchte ich einzelne Werte in Variablen einlesen - ich dachte das es vielleicht einen "Befehl" bzw. ein Template gibt das ich für diesen Zweck benutzen könnte.

Oder ein tipp wo ich mich im Netz nach einer Lösung umschauen könnte - selbst das würde mir Helfen da ich komplett auf dem Schlauch stehe.

Grüße Klausv