Rudi: Erstellung konformer XRechnungen

Beitrag lesen

So, nun weiß ich also, dass BG-3 hier das entsprechende Informationselement ist. Aber ich finde keine in dieser Gruppe enthaltenen Business Terms und deren Bezeichnungen und/oder Definitionen.

Findet die jemand von Euch?

Vielleicht in

11.12. Gruppe DOCUMENT TOTALS unter BT-113 (Summe bereits gezahlter Beträge.)?

Hier würde aber der Bezug zur Rechnung fehlen, denn es werden nur die Beträge eingefordert.

oder in

11.25. Gruppe PRECEDING INVOICE REFERENCE ?

Aber wenn es letzteres wäre, dann würden nur die Rechnungekennung und dessen Datum eingefordert werden. Was bedeuten würde, dass man davon ausgeht, dass sie Rechnung kompleztt bezahlt sein würde. 😕

Oder eine Kombination aus beiden? Oder noch mehr Informationselementen?

Ich blick da grad echt nicht durch 😕

Rudi