T-Rex: Upload Dateien sind bei 0 Byte

Beitrag lesen

Moin,

eine dringendes Problem. Die neue Webseite die ich übernehmen soll wirft einen Fehler. Auf dem Weg den Fehler zu lokalisieren bin ich wohl auf ein Serverpoblem gestoßen. Folgendes passiert:

ich versuche eine Datei zu ändern via ftp. Ich werde drei mal gefragt ob ich die bestehende Datei ändern möchte. Alle positiven antworten auf diese Frage werden anscheinend ignoriert. Am Ende hat die Datei 0 Byte und ist somit leer.

Der Versuch die Datei via webftp zu ändern schlägt ebenfalls fehl.

Ich kann neue Dateien hochladen, diese haben dann aber ebenfalls 0 Byte.

Eventuell ist eine Berechtigung auf dem Server falsch gesetzt. Da die Webseite ein Caching System benutzt, kann ich mir gut vorstellen, dass die falsche Berechtigung die Fehler hervorruft.

Jemand eine Idee?

Gruß gestressT-ERX