T-Rex: Upload Dateien sind bei 0 Byte

Beitrag lesen

Moin,

ich habe nie erwartet, dass mir jemand die Lösung sagt. Deshalb war die Frage auch nach einer "Idee". Ich hätte gehofft das eine Antwort nach der Art von "sowas hatte ich auch mal, damals lag es an ... ". Dann wäre das eventuell ein neuer Ansatz den man verfolgen könnte.

Ein Problem ist ja perse nicht schlimm, sofern man noch Ideen oder Ansatzmöglichkeiten hat. Gehen diese aus wird es unangenehm. Dann steht man einem Problem gegenüber was man nicht greifen kann und da ist man für jeden neuen Impuls dankbar.

Wie auch immer ... am Ende war der Speicher des Servers voll. Ich verstehe die Serverarchitektur noch nicht so ganz. Anscheinend wurde auf einem Webserver nochmals ein virtueller Server aufgebaut. Dieser hat zwei Partitionen. Eine mit 64 gb und eine mit 256 gb. Natürlich liegt die Webseite auf der kleineren Partition und die war voll. Der Hoster hat uns dann eine 8 gb große log Datei gelöscht - seit dem geht es wieder. Unser Systemadministrator hat seit dem das neue Todo einen eigenen Webserver auf zu setzen. Dann hätten wir alles selbst in der Hand.

Gruß gelöster T-Rex