Julius: Wiki-Artikel - eigenen Webserver hosten

Beitrag lesen

Hallo Martin,

So, endlich erledigt. Bin dauernd drüber hinweg gekommen.

hast du dich in der Wortwahl vertan?

Nicht, dass ich wüsste.

Ich meinte mit „hinweg gekommen“, dass ich es irgendwie dauernd machen wollte und auch angefangen habe, aber letztlich dann immer wieder durch irgendwas unterbrochen wurde. Es ist letztlich etwas leicht Anderes, als hätte ich es vergessen und es wäre mir heute wieder eingefallen.

Oder ist das eine Bedeutung, die ich bisher nicht kenne?

Gut möglich, mir ist bisher auch noch nicht aufgefallen, dass diese Bedeutung so nicht im Duden steht. Die dort aufgeführten Bedeutungen sind mir allerdings ebenfalls geläufig und werden von mir auch benutzt. Ich nehme an, dass diese davon abweichende Bedeutung vielleicht „Emsländisch“ ist (ich werde das mal im Auge behalten), vielleicht aber auch etwas Familien-internes (zumindest ergab eine kurze Umfrage, dass ich verstanden wurde und diese Bedeutung geläufig ist).


Ich habe mir deine Überarbeitung gerade mal angesehen und finde sie gut!

Vielen Dank!

Gruß
Julius