Raketenqualitätskontrolle: "mea culpa"

Beitrag lesen

mea culpa

Hallo Julius,

mitnichten ging es mir um Schuld („culpa“) noch eine Zuweisung („mea“). Es ging mir auch nicht darum, den Artikel zu kritisieren (im Sinne von „negativ bewerten“), sondern um die einheitlichere Notierung. Wegen der Außenwirkung und der Verständlichkeit.

In einen Artikel zu gießen, wie man ein Projekt organisieren könnte (unter Rückgriff auf die PSRs) habe ich auch noch auf meiner privaten ToDo-Liste.

Hm. (Als „volle Zustimmung“ gemeint.)

Der könnte für mich sehr interessant sein. Ich sehe mein Zeug immer als „klein“ an - und auf Grund der quasi stets nachfolgenden Eskalation hab ich dann den „Salat“ im Sinne von „keine gute Struktur“ und habe durchaus auch schon gesehen, dass Mängel in der Struktur dann zu Schwierigkeiten beim Debugging, Anpassungen oder Erweiterungen von meinem eigenen Zeug führten.