Camping_RIDER: Worpress woocomerce abgleich Bankkonto

Beitrag lesen

Aloha ;)

Danke für den Hinweis und die API mag bestimmt der richtige Ansatz sein. Für mich aber noch verwirrender und komplexer als wenn ich selbst in der DB rumpfusche. Weil ich eben mit der API nicht erkenne, was dann wirklich passiert und sicher viele Gefahrenquellen auf mich warten.

Hm? Es ist gerade der Sinn einer solchen API, dass es keine unerwarteten Nebeneffekte oder Gefahrenquellen gibt. Natürlich erkennst du nicht, was die API tut. Sollst du ja auch nicht, kann dir auch egal sein. Wichtig für dich ist doch nur, dass du die Daten in der dafür vorgesehenen Art liest und schreibst, und die Entwickler der API haben sichergestellt, dass das auch so funktioniert. Die Dokumentation der API dürfte alle fragen beantworten.

Daher, weil ich mich da nicht ran traue und es das offensichtlich noch nicht fertig gibt: Wer hat Lust das zu scripten? Gegen Bezahlung natürlich.

Meiner Erfahrung nach reagiert hier so gut wie keiner auf solche Anfragen - auch nicht gegen Bezahlung. Ich zum Beispiel habe leider genug eigene Projekte.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[