michaah: figure a {} klemmt

Beitrag lesen

problematische Seite

ok, dann muss ich das eben mal nachbauen um es zu verstehen. Zwar wäre mir immer noch lieber jemand könnte mir sagen warum das mit dem "schließen" Text nicht funktioniert. Einzig das Argument des Vollmüllens der History motiviert mich andere Wege auszukundschaften, aber wenn ich obiges Textdetail lösen könnte würde ich dies temporär so umsetzten.

Deinem Vorschlag stehe ich eher skeptisch gegenüber weil mir die Struktur der Schachtelung merkwürdig suppig und auch inkonsistent vorkommt. Das mag auch daher rühren dass mir diese Elemente alle wie spezial-div_s vorkommen mit jeweils eigenem Verhalten. Ich werde es mal ausprobieren ...

Natürlich will ich nicht 100% der Seite überdecken sondern nur einen Teil (ein Detail das vielleicht missverständlich rüberkam). Aber es soll (von der späteren Umsetzung für eine handy abgesehn) eben nicht wie ein Menü/Akkordeon ausklappen sondern eine frei positionierbare Box öffnen die darunterliegendes verdecken darf.

Mal schauen wie weit ich mit deinem Beispiel komme ...