Der Martin: PDO Problem mit LIMIT

Beitrag lesen

Hi,

Auf meiner Testebene kommt kein Fehler und die Anzeige ist korrekt. Auf dem Server wird kein Fehler angezeigt, error_reporting(E_ALL).

werden Fehler auch generell angezeigt?
display_errors = 1 in der php.ini, alternativ ini_set('display_errors', '1'); am Scriptanfang?

Nur die Ausgabe ist leer, als ob kein Treffer erzeilt wurde. Ich gehe davon aus, das es :nummer ist, da ich wenn ich sie direkt setze angezeigt wird.

Dein Beispielcode ist so kurz und überschaubar, dass mir kein Grund einfällt, warum das so sein sollte. Hast du vielleicht für Forum-Beispiel zu stark vereinfacht? Ist dein tatsächlicher Code in Wirklichkeit komplexer?

Wie kann ich am besten vorgehen um mir den Fehler anzeigen zu lassen.

Schrittweise. Prüfe nach jedem SQL-Methodenaufruf, was du zurückbekommst und ob dieses Ergebnis plausibel ist. Das ist die beste Systematik, um erstmal zu finden, an welcher Stelle es schiefgeht.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Ich stamme aus Ironien, einem Land am sarkastischen Ozean.