Der Martin: Ordner auf Web-Server für Partner zugänglich machen

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Robert,

warum fragst Du das hier und nicht direkt Deinen Hostingdienstleister? Oder betreibst Du einen V-Server und bist selbst dafür verantwortlich?

Warum soll er hier nicht fragen, um das notwendige Hintergrundwissen zu erfragen?

Linuchs hat konkret nach dem wie gefragt. Da das von Hoster zu Hoster unterschiedlich ist, finde ich die Gegenfrage von Felix durchaus sinnvoll, wenn auch ein bisschen provokativ.

Du hast in der Frage aber auch das unausgesprochene ob überhaupt gelesen und daraus die Konsequenz gezogen, ihm von diesem Ansatz abzuraten. Völlig okay und vielleicht angebracht.

Nur, weil Du eventuell keine Ahnung vom Thema hast oder keine Lust, gibt es doch bestimmt Andere mit Erfahrungen, die gerne bereit sind, diese zu teilen?!

Das war jetzt aber auch nicht gerade die feine Art ...

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Home is where my beer is.