Apache IndexOrderDefault
bearbeitet von
Hello,
> > Ginge aber nur per Screenshots.
>
> verstehe ich nicht.
Na, ich werde hier keine Zugriffrechte auf den Server erteilen. Oder welche Möglichkeit (außer Scteenshots) siehst Du sonst noch, die unterschiedlichen Darstellungen zu zeigen?
> > Ist nur mit dem Tablet zu kompliziert.
>
> ?
Die Listen sind lang. Und ich kann die Bilder mit dem Tablet nicht vernünftig schneiden und keine Änderungen/Anonymisierungen vornehmen. Den PC musste ich leider zuhause lassen :-(
> > Bei Aufruf des Unterverzeichnis mittels Klick im Autoindex soll dieses, wie gewünscht, nach `LastModified, Date` gelistet werden, also die neueste Datei oben. Für "neueste" reicht hier `O=M`, was ich aber ohne Eingriff in das Autoindex-Template hier nicht hinzufügen kann. Dafür gibt es ja `IndexOrderDefault`, was ich in der `.htaccess` des Verzeichnisses gesetzt habe.
> >
>
> Das interpretiere ich jetzt so, als ob du `IndexOrderDefault LastModified, Date` eingetragen hast.
>
> Laut verlinkter Doku bräuchtest du `IndexOrderDefault Descending Date` (oder Ascending?)
Dann hätte es wohl kaum **fast** funktioniert, sondern wäre entweder ignoriert worden oder hätte einen 500er Fehler ergeben!
Glück Auf
Tom vom Berg
--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.