Camping_RIDER: Tim Bray verlässt Amazon

Beitrag lesen

problematische Seite

Aloha ;)

Ich kann dir nur vollumfänglich zustimmen. Die Möglichkeiten für Verbraucher, mit den Füßen abzustimmen, gibt es zwar, deren Wirksamkeit ist aber sehr fragwürdig.

Zumal man - das geht jetzt in Richtung des Postings von @Matthias Apsel - ja nichtmal dann sicher weiß, dass das "Alternativunternehmen" nicht genau den gleichen Mist macht und das nur aufgrund weniger Rampenlicht nicht entsprechend bekannt ist.

Das Sicherstellen akzeptabler Bedingungen für Mitarbeiter und Kunden ist eine staatliche und politische Aufgabe... Wir können als Verbraucher zwar auch was tun, das will ich nicht abstreiten, aber eine Lösung wird das so nie sein.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[