Gunnar Bittersmann: 21.Mai – Global Accessibility Awareness Day

Heute ist Global Accessibility Awareness Day. Für Veranstaltungen siehe globalaccessibilityawarenessday.org.

Von 08:00 bis 11:00 MESZ sind die A11y Bytes im Livestream zu sehen.

🖖 Stay hard! Stay hungry! Stay alive! Stay home!

--
Home Office ist so frustierend, weil man jetzt noch viel stärker bemerkt mit wievielen Menschen man zu tun hat, die nicht sinnerfassend lesen können. (@Grantscheam)
  1. Hallo Gunnar Bittersmann,

    auch lesenswert: https://www.fronta11y.org/8-accessibility-mythen/

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
    indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.
  2. @@Gunnar Bittersmann

    Und heute von 15:30 bis 21:00 ist das #a11yTO Camp – for free.

    🖖 Stay hard! Stay hungry! Stay alive! Stay home!

    --
    Home Office ist so frustierend, weil man jetzt noch viel stärker bemerkt mit wievielen Menschen man zu tun hat, die nicht sinnerfassend lesen können. (@Grantscheam)