Der Martin: Beschwerde und unkonstruktives Meckern

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo und einen schönen Feiertag,

ich wollte einen Beitrag im Metaforum anlegen, doch habe dazu keine Rechte?

richtig, das Meta-Forum ist seit einigen Monaten nur noch lesbar. Das ist eine Konsequenz aus dem Beschluss des Vereins vom letzten Jahr, Off-Topic-Beiträge sehr viel stärker als bisher einzuschränken.

Zugriff verboten! Sie haben nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite abzurufen.

Is da was falsch eingestellt?

Nein, works as intended.

Ich wollte nen Beitrag zu den Medaillen machen, da ich folgendes nicht verstehe:

Jährling × 10 (08.03.2016 14:19)

Was war an dem Datum?

Vermutlich hat der Crawler an einem 08.03. die Benutzer-Datenbank das erste Mal auf die Vergabe von Medaillen hin untersucht.

Jetzt fällt mir auf, das mein Zitierungszeichen lieber nach links zeigen soll, weil die AfD kacke ist. In den Benutzereinstellungen habe ich keine Möglichkeit mehr gefunden, dies zu ändern.

Stimmt, das war früher mal einstellbar. Jetzt nicht mehr. Du warst wohl lange nicht mehr hier! 😉

Btw. nur zehn Jährlingsmedaillen? Die gibts wohl noch nicht so lange, wie ich hier unterwegs bin.

Aber fast: In deinem Profil steht Registriert seit: 2009-03-31. Okay, das ist ein Jahr mehr, was soll’s.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Ich stamme aus Ironien, einem Land am sarkastischen Ozean.