Camping_RIDER: Konstruktives Behinweisen :-)

Beitrag lesen

problematische Seite

Aloha ;)

Wäre wohl langsam Zeit für die allfällige Konsequenz, das auch den Besuchern gegenüber klar zu machen

Prinzipiell? Ja.

, also besagtes Meta-Forum mehr als 6 Monate nach der Sperre für neue Einträge nicht mehr wie ein normales Forum zu präsentieren, sondern nur noch über das Archiv bzw. die Suche zugänglich zu machen…

Es gibt nicht "das Archiv", sondern nur archivierte Postings, und es gibt auch keine Postings, die nur über die Suche zugänglich sind.

Der in der MV diskutierte Vorschlag, die Postings zu verschieben, ging ja in die Richtung - hat aber mit 3 gegen 4 Stimmen knapp verloren.

Was ich mir noch vorstellen könnte: Umbenennung des Meta-Forums (Anzeigename) in "Archiv: Meta-Forum". Könnte man diskutieren.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[