Raketenwissenschaftler: WAMP Server und php

Beitrag lesen

Wer behauptet, dieses oder jenes fände sich im Archiv, der muss liefern. Sonst müsste ich ja für Dich suchen…

Ich hatte den Intellekt hier für so hoch gehalten, dass man ein Bisschen selbstständig mitdenken kann.

Ich kann mich irren, aber ich glaube fast, dass Du und die angebliche TO die selbe Person sindn und dass der gesamte Thread hier nur provoziert wurde um zu diesem Ausbruch zu führen.

Du eierst hier auf Nebenproblemen herum (mb_encoding, zwei verschiedene error_logs), die jeweils nur bei seltenen(!) Fehlkonfigurationen auftreten und mit dem beschriebenen Fehler nichts zu tun haben (keine mb_Funktionen benutzt, gezeigter Test enthält nur Zeichen aus ASCII-Vorrat).

Soll ich auch noch ne Kiste Bier daneben stellen?

Für mich bitte nicht.

Zurück in den Urwald; die Affen sind schlauer! Tarzan

Falsche Anordnung. Muss heißen:

Tarzan! Zurück in den Urwald; die Affen sind schlauer.