Vielsurfer: Telekom-Pläne oder Fakenews?

Beitrag lesen

Rehallo,

  1. Mai 2013 11:48 Uhr

du hast 7 Jahre Erfahrung damit sammeln können.

Wobei - hm - ich bin nicht bei Telekom und daher nicht betroffen und hatte das nicht direkt auf dem Schirm. Wenn man googelt, findet man immer wieder, über die Jahre hinweg, Hinweise auf Drosselungsabsichten. Also mach ich den Thread mal doch nicht zu.

Oh, wie doof. Der zweite Link auf den Bericht auf ZDFinfo von letzter Nacht ist verloren gegangen. Jetzt finde ich ihn nicht wieder. Die Seite ist nicht mehr erreichbar. Da ging es um Netzfreiheit und die internationalen Netshutdowns der letzten Zeit. In diesem Zusammemhang haben die erwähnt, dass die Telekom "coronabedingt" ihre alten Pläne mit der Drosselung wiederbelebt hätte.

Ich hab so ca. 1,6TB jeden Monat. Wenn Touries da sind sogar bis zu drei.

Als das mit DSL begann, habe ich noch 8Pf je Megabyte zahlen müssen. Diese Zeiten wünscht sich die Telekom wohl zurück?

Bit frei!
Ein Vielsurfer