Rolf B: Button soll Fieldset ausfüllen

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Matthias,

ja, solange es isoliert ist, ist das denkbar. Aber das Problem ist natürlich, dass das Fieldset nicht alleine ist. Ruf mal statt test.html spiel.html auf.

body {
   display: grid;
   grid-template: "master player" 5em
                  "tabu   tabu"   1fr /
                  1fr     5em;
}

Meine Spielerei für Annika. Sofern sie denn noch daran interessiert ist, mich wundert, dass heute keine Rückmeldung kam. Möglicherweise war der Krebs schneller 😕

Der Button ist zum Abrufen der aktuellen Karte. Die Höhe des Fieldset wird eigentlich durch das Grid festgelegt, bzw. durch die Controls im master-Bereich. Das ist viel mehr.

Es ist irgendwie von hinten durch die Brust ins Auge gebohrt, wenn der Button im player-Fieldset die Höhe der ganzen ersten Grid-Reihe festlegen soll.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi