Friedel: Webspace

Beitrag lesen

Hallo,

was den kostenlosen Webspace betrifft, kann ich dir helfen. Schau dir mal http://www.friedels-home.de/index.html?/webspace/anbieter.htm an. Das sind alle kostenlosen Anbieter, die ich kenne. Da sind bestimmt ein paar dabei, die gerade keinen kostenlosen Webspace mehr anbieten. Falls du sowas zufällig findest, teile mir das mit, damit ich das Angebot löschen kann. Aus eigener Erfahrung kann ich dir bpla­ced empfehlen. Die bieten schon sehr lange kostenlosen Webspace ohne Werbung mit Php, Datenbanken usw. an. Man muss sich nur alle Monate mindestens ein mal einloggen. Und sie haben, im Gegensatz zu den anderen kostenlosen Hostern und den meisten kostenpflichtigen Hostern, einen brauchbaren Support. (Eigene Domains aufschaltbar, unbegrenzte Dateigröße, unlimitierter Traffic auf Fair Use Basis…. Keine E-Mail-Accounts, Maximal 100 Mails pro Tag über die Mail-Funktion von Php.)