JensDD: Globales css kommt nicht an passender Stelle an

Beitrag lesen

a:link:first-letter, a:active:first-letter, 
a:hover:first-letter,  a:visited:first-letter
{
  font-size: 700%;
}

a:link, a:visited, a:hover, a:active {
  text-decoration: none;
}

p
{ 
	font-family: Poppins !important; 
}

Moin. Bastle mit einem Tool ne Seite zusammen. Während mit "p" und "a:link, a:visited, a:hover, a:active" der angesagt Style greift, wo er soll, nämlich global auf der ganzen Seite, stimmt zwar scheinbar die Grammatik der "a:link:first-letter, a:active:first-letter, a:hover:first-letter, a:visited:first-letter" Anweisung, es werden aber nicht die ersten Buchstaben aller Links vergrößerst auf der Seite, sondern die ersten Buchstaben von halbgrau eingeblendeten Navigationslink für irgendeine toll-interne WP Navigation. Was muß ich tun, daß mein Anliegen entsprechend umgestzt erscheint bzw warum geht es nun grade mit den first-letters nicht, was mit den a.xyz jeweils astrein lief?