Gunnar Bittersmann: Globales css kommt nicht an passender Stelle an

Beitrag lesen

@@Der Martin

p
{ 
	font-family: Poppins !important; 
}

hier solltest du unbedingt noch eine generische Schriftart für die Besucher angeben, die auf ihrem Gerät keine Schrift mit dem Namen Poppins haben. Ich kenne und habe die zum Beispiel nicht.

Vielleicht liefert Jens die ja als Webfont aus?

Alternativen können aber nicht schaden. Das wären dann andere geometrische Schriften wie Futura oder Avant Garde. Sähe dann so aus:
font-family: Poppins, Futura, Avant Garde, sans-serif.

!important sollte das nicht sein.

Und p ist vermutlich auch kein guter Selektor dafür. Oder soll die Schrift nur in Textabsätzen verwendet werden, nicht aber in Listen, Tabellen, …?

😷 LLAP

--
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Hallo, ich bin der Faschismus.“ Er wird sagen: „Hört auf zu zählen! Ich habe gewonnen!“