Gunnar Bittersmann: wie kann ich optisch eine checkbox verstecken? (oder code auf radiobuttons anpassen)

Beitrag lesen

@@Felix Riesterer

Wenn man schon mit JavaScript hantiert, könnte man die Datenübergabe komplett anders regeln: {"lotto":[4,28,36,12,41,33]}

So sehr ich JSON liebe, das ist für die serverseitige Auswertung gehupft wie gesprungen.

Wie gesagt, wenn man ohnehin mit JavaScript hantiert, dann kann man sich die Auswertung auch einfacher machen.

Wie gesagt, man muss sich nicht von JavaScript abhängig machen.

Bin halt hauptberuflich doch etwas anderes.

Bist du hauptberuflich etwa …

Nicht vorsagen Gunnar, sonst gibt's ne Strafarbeit!

… Lehrer? 🤣

Ich glaube, meine Lösung kann nicht so einfach kopiert werden, sondern müsste start nachbearbeitet (und dazu erstmal verstanden) werden, damit sie nicht den Anschein erweckt, abgeschrieben zu sein.

😷 LLAP

--
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Hallo, ich bin der Faschismus.“ Er wird sagen: „Hört auf zu zählen! Ich habe gewonnen!“