Henry: Bitte Iphone App Wikipedia prüfen, wichtig.

Beitrag lesen

Hallo,

nutzt jemand von euch ein Iphone in Kombi mit der Wikipedia-App? Folgendes passiert gerade: Wenn man dort Angela Merkel eingibt erscheint auf den ersten Blick der gewohnte Eintrag, aber alleine schon der Einleitungstext offenbart hier den Fake-Text. Möchte ungern einen Screenshot zeigen, weil macht man sich viell. strafbar mit. Daher:

  1. Bitte mal prüfen ob das bei auch auch so ist.

  2. Falls 1. zutreffend bitte App-Store kontaktieren. Weil ich weiss nicht wie genau und ist auch kein Button zur Warnung da, damit die das mal prüfen, denke da kennt sich ein Iphone User bestimmt besser aus als ich.

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“