Gunnar Bittersmann: Fragen zur Verwendung von Font-Face

Beitrag lesen

@@einsiedler

Mein CSS sieht so aus und dazu meine Fragen:

Folie 2 von „FOIT, FOUT, FUCK“ sollte deine Fragen beantworten.

a) MeinSuperFont.eot ist für den Firefox wichtig

?? Nein. Alles außer WOFF2/WOFF weg.

d) Ich hatte vorher noch die Zeile src: local('MeinSuperFont'), eingefügt

Kann zu Problemen führen. Eher nicht machen.

Das wäre es eigentlich.

Nö, ich hätte da noch eine Frage: Hast du eine Lizenz, die dir gestattet, Calibri als Webfont anzubieten?

Vermutlich nicht, also schleunigst weg damit!

Du kannst natürlich Calibri in deinem Fontstack haben. Bei Nutzern, die Calibri lokal installiert haben, wird die dann verwendet. Die Lizenz dafür haben die Nutzer, nicht du.

😷 LLAP

--
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Hallo, ich bin der Faschismus.“ Er wird sagen: „Hört auf zu zählen! Ich habe gewonnen!“