Gunnar Bittersmann: Für eine gewisse Zeitspanne mit Hilfe von JS HTML-Code durch anderen HTML-Code ersetzen

Beitrag lesen

@@Severus

Den PHP Code oben habe ich nicht so wirklich verstanden, da PHP-Tags laufend geöffnet und geschlossen werden. Kann man das nicht auch in einen PHP-Tag schreiben?

Das wäre nicht ratsam.

Und was wäre der Code zu den Variablen bedingung1 und 2?

Wie du in der Dokumentation zu getDate() lesen kannst, gibt das ein assoziatives Array zurück. Wenn du das in der Variablen $currentDate speicherst, dann hast du in $currentDate['mon'] den Monat (1—12) und in $currentDate['mday'] den Tag.

Das mit logischen Operatoren verknüpft:

if ($currentDate['mon'] == 12 && $currentDate['mday'] <= 26)

Silvester solltest du jetzt allein hinbekommen.

😷 LLAP

--
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Hallo, ich bin der Faschismus.“ Er wird sagen: „Hört auf zu zählen! Ich habe gewonnen!“