Konni: Aufruf php

Beitrag lesen

Hi Martin,

es gibt offensichtliche sekundäre Merkmale, die ich für ... ähm, nicht absolut sicher, aber hinreichend halte. Sogar, wenn man nur den Kopf betrachtet. ;-)

Wie bitte? Äußerlich sichtbare Merkmale? Ich glaube, Du hast gerade Jeova gesagt! :-D ;-)

Zudem macht es eh keinen Unterschied, denn haben wir denn nicht inzwischen alle gelernt, dass das "Geschlecht" ein rein gesellschaftliches Kontrukt ist und nur entscheidend ist, als was sich die Person selber fühlt, nicht wahr? :-D

Wenn er sich in den letzten Jahren nicht einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat ...

Was gem. obiger Definition nahezu vollkommen "Wurscht" wäre, es sei denn, er/sie möchte sich damit seinem gelebten Gefühl ein völlig altbackenes und früher fälschlich gelehrtes sekundäres, aber nicht mehr zeitgemäßes Merkmal hinzufügen (lasen). :-D

Schon irre, wie wir alle umdenken müssen, hm? :-P

Ein bischen Spaß muss sein... schön, dass Du (und hoffe, auch Gunar) das nicht so eng sehen... ;-) Betonung aber auf "ein bischen", ich möchte hier keinen User wirklich verhohnepipeln... deshalb bin ich aus diesen Zweig des Threads raus 😀