Der Martin: Wilder Antwortdschungel

Beitrag lesen

Hallo Gerhard,

Ich bin frustriert!
Ist dies der Normalfall im Forum?

was denn? Nebenhandlungen, so wie hier gerade zwischen Gunnar und mir? Ja, völlig normal.

Könnte man wenigstens die Antworten markieren, die nichts zur Klärung beitragen.

Fällt es dir so schwer, einen Seitenast im Thread-Baum einfach zu ignorieren?

Meine Fragen sind jedenfalls noch nicht zufriedenstellend beantwortet.

Du hast eine Menge Anregungen bekommen.

EDIT: Und von Gunnar sogar ein funktionstüchtig aufgebautes Beispiel für meinen Ansatz, das du als Grundlage nehmen könntest. /EDIT

Wenn dabei noch etwas unklar ist (und das wäre sicher nicht überraschend), dann gehe auf das jeweilige Posting ein und stelle gezielte Rückfragen. So, dass auch den Experten klar wird, wo dein Verständnisproblem liegt.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Paradox: Wieso heißen die Dinger Kühlkörper, obwohl sie höllisch heiß werden?