michaah: allgemeine Vorgaben, Konzept für Innen- und Aussenabstände, Klassen ... Beispiel gesucht

Beitrag lesen

Danke für deine Mühe, sorry to say, das ist aller klar. Ich suche bespielhafte Konzepte, nicht Regeln.

Und im Moment habe ich gaaaaaaaaaaaanz andere Probleme weil ich mir eben mein CSS zerputzt habe und meine history nicht weit genug zurückreicht, es ist zwar nicht der super GAU, aber nahe am GAU.

Jetzt habe ich ca. 10 Baustellen ohne Ahnung wo jeweils der Fehler liegt, solche in der Art das meine CSS Definition für "hr" (ja, das verwende ich an zwei Stellen) schlichtweg unbeachtet bleibt, stattdessen eine Browsereigene reinkickt und ich nun bereits mehr als einen halbe Stunde damit verbringe diese hr irgendwie anzusprechen ... ohne jeden Erfolg

Ja, vor dem Aufräumen Sicherungskopie, Danke, aber jetzt habe ich ander Sorgen ...

Ich habe null Plan wie ich dem nun Herr werden soll, was ist den daran falsch:

hr						{ height: 2px;
						color: #FFB133;
						border-style: solid;
						background: #FFB133;
						margin: 0 auto 0;
						}

Selbst wenn ich dies explizit mit dem Selektor anzusprechen Versuche den mir der Inspektor anzeigt: main.container > hr.breite ändert sich nichts. Die oben deklarierten Farben sind Orangetöne, die angezeigte Farbe ist aber grau (wie im browser.css), die obigen Deklarationen tauchen im Inspector gar nicht mehr auf und ich habe keinen Plan wie ich den Fehler finden soll. Ich habe das gesamte CSS nach überschreibungen durchsucht und finde nichts ...

Und das ist nur einer von x reingeputzen Fehlern ... ich wollte übezähligen whitespace bereinigen ....