michaah: allgemeine Vorgaben, Konzept für Innen- und Aussenabstände, Klassen ... Beispiel gesucht

Beitrag lesen

Definitiv keine fehlende Klammer in der vorhergehenden Deklaration.

Nur der Klarheit wegen:

Am html habe ich nicht geputzt, nur CSS.

Vor dieser Säuberungszerstörung funktionierte alles 1.a!

Jetzt habe ich:

  • teilweise falsche Abstände,
  • teilweise falsch Textfarben,
  • keine der @media-queries funktioniert mehr

... was mir aber nun, da ich das so deutlich festgestellt habe mehr Mut als Panik macht, weil das ein bisschen darauf hindeutet (ohhh, hoffentlich kein Wunschdenken) das hier (@media-queries) dann auch der Fehler zu suchen ist?

Mein Putzen bestand ausschließlich im Löschen von whitespace, ja, dass man da ne Klammer zuviel erwischt ist denkbar wenngleich ich sehr vorsichtig war, weil ich erst letztes WE die ganze Nacht wegen einer fehlenden Klammer ..... Leider habe ich nichts womit ich dies per Computer überprüfen könnte (Debian-Linux + bluefish)