michaah: allgemeine Vorgaben, Konzept für Innen- und Aussenabstände, Klassen ... Beispiel gesucht

Beitrag lesen

:-)

Gefunden.

Nur nicht ansatzweise in der Nähe der oben genannten Elemente, weder des "hr" Elements noch irgendeiner @media-query. Einer Deklaration für eine kurzen Text fehlte die schließende Klammer. Und obwohl das Folge-Element ausgegraut war habe ich das Fehlen der Klammer nicht entdeckt ... bis eben.

Falls das hier jemand liest, der unter Linux arbeitet, vielleicht sogar auch mit bluefish ... und der scripten kann, ein script was die geöffneten und die geschlossenen geschweiften Klammern zählt, das wär's. Am bequemsten über die bluefish Werkzeuge aufzurufen ... das wäre sehr hilfreich. Ja, Klammernpaare findet bluefish auch so, aber nur wenn ich die jeweils mit der Maus markiere was sehr unhandy ist ...

Im Moment bin ich erstmal froh, dass der GAU eingebremst werden konnte.

Danke soweit, manchmal hilft es schon allein dass jemand anderes beginnt mitzudenken 😉

Jetzt ist erstmal Abendessen vor dem Aufräumen angesagt.