Der Martin: Mysql Postleitzahlen

Beitrag lesen

Hallo,

Wenn Du die Zündkerzen wechseln musst, baust Du dafür vorher den Zylinderkopf ab?

wenn du einen Porsche Boxster fährst, musst du zum Zündkerzenwechsel sogar den kompletten Motorblock ausbauen. Und zwar komplett mit dem Getriebe als Einheit nach unten - weil man anders gar nicht an den Zylinderkopf rankommt.

Oder machst es - wie jener legendäre Umschüler - durch den Auspuff?

Das ist ja mal kreativ! War der früher Zahnarzt?
Zahnbehandlung von hinten stelle ich mir auch sehr schwierig vor.

Word ist für seine Performance in größeren Dokumenten (450000 Zeilen ≈ 7500 Seiten) bekannt. Man sagt z.B.: das Mistding kommt da überhaupt nicht mehr aus dem Quark.

Da endet meine Erfahrung bei wenigen hundert Seiten. Und das geht noch so leidlich, aber man merkt schon, dass es allmählich zäh wird. Besonders, wenn das Dokument mit Bildern, Tabellen oder ähnlichen Schmankerln gespickt ist.

Aber keine Sorge, LibreOffice schneidet da auch nicht sehr viel besser ab.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Paradox: Wieso heißen die Dinger Kühlkörper, obwohl sie höllisch heiß werden?