Auge: Wie macht Ihr das mit dem Backup

Beitrag lesen

Hallo

Vorausgesetzt, du kannst langfristig sicherstellen, ein funktionierendes Lesegerät zu haben.

Ja, das Problem haben wir alle (edit: ich meinte das mit dem Lesegerät, irgendwie sind Fußnoten offenbar nicht zitierbar) (Tontafeln und Druckerzeugnisse einmal aussen vor lassend).

Ich hatte nur einmal ein prägendes Cloud-Erlebnis, als ich gerade zu dem Zeitpunkt, wo ich etwas "dort" Gespeichertes dringend benötigt hätte mir einer lapidaren "sorry, this service is temporarily unavaiblable"-Meldung konfrontiert wurde. Das hat halt in mir einfach ein kindisches "Nie wieder"-Erlebnis ausgelöst...

Hehe, ja sowas löst Reaktionen aus, manchmal auch vorschnelle. Bei mir wär die Reaktion wohl sinngemäß „Nie wieder auf nur einen Service setzen!“ gewesen (wobei ich das sowieso schon immer™️ mindestens versuche).

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett
0 52

Wie macht Ihr das mit dem Backup

Jossey
  • menschelei
  • netzwerk
  • speicher
  1. 3
    Friedel
    1. 0
      Rolf B
      1. 0
        Friedel
        1. 0
          Rolf B
    2. 0
      tk
  2. 0
    klawischnigg
    1. 0
      Auge
      • menschelei
      1. 0
        klawischnigg
        1. 0
          Rolf B
          1. 0
            klawischnigg
            1. 0
              Auge
              1. 0
                klawischnigg
              2. 0
                Friedel
                1. 0
                  Auge
                2. 0
                  JürgenB
        2. 0
          Auge
          1. 0
            klawischnigg
            1. 0
              Auge
            2. 0
              Matthias
              1. 0
                klawischnigg
          2. 0
            Der Martin
            1. 0
              Auge
  3. 1
    tk
    1. 0
      Der Martin
      1. 0
        m.
      2. 2
        tk
        1. 0
          Der Martin
  4. 0
    m.
    1. 1
      klawischnigg
      1. 0
        Der Martin
        1. 0
          Matthias Apsel
          1. 0
            Der Martin
            1. 0
              Matthias Apsel
        2. 0
          klawischnigg
        3. 0
          m.
          1. 0
            Der Martin
            1. 0
              m.
              1. 0
                Der Martin
                • menschelei
                • menschelei
      2. 0
        m.
        1. 0
          Der Martin
          1. 0
            m.
            1. 0
              Auge
        2. 0
          klawischnigg
          1. 0
            m.
            1. 0
              klawischnigg
              1. 0
                Rolf B
                1. 0
                  klawischnigg
                  1. 0
                    Rolf B
  5. 1
    Raktenwilli
    1. 0
      m.
      1. 0
        Raketenwilli