Der Martin: Inhalte bei einem 3 spaltigen Grid Layout in der 1. und 3. Spalte hinterlegen

Beitrag lesen

Hallo Jürgen,

Das Problem hat sich glücklicherweise aber (so habe ich das am liebsten, passiert nur leider äußerst selten) von selbst gelöst.

solche Fälle kenne ich auch, aber genau das macht mich dann nervös. Denn solange ich nicht weiß, warum ein Problem (oder ein Symptom) plötzlich verschwunden ist, kann es jederzeit wieder auftauchen. Und dann fange ich wieder an zu suchen.

Der Ursache gehe ich auch nicht weiter nach, es sei denn, es würde öfter auftreten.

Ich würde in der Situation auch nicht beliebig viel Aufwand reinstecken, aber doch zumindest noch versuchen, das Geheimnis zu ergründen.

Scheint ein "thermisches Problem" gewesen zu sein.😆

Ja, war heiß heute. 😉

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Paradox: Wieso heißen die Dinger Kühlkörper, obwohl sie höllisch heiß werden?