selfhtml_user_24102020: Inhalte bei einem 3 spaltigen Grid Layout in der 1. und 3. Spalte hinterlegen

Beitrag lesen

Hallo Martin,

die Zeiten als ich unter DOS 3.3 (und später auch noch) manchmal wochenlang oft vergeblich versucht habe Problemen auf den Grund zu gehen, sind bei mir glücklicherweise schon lange vorbei. Ich verschwende meine wertvolle immer geringer werdende Lebenszeit nicht mehr damit, irgendwelche Hard- und Softwarebugs zu ergründen. Es sei denn, es ist etwas, was mich sehr stört. So leistungsfähig Hard- und Software heutzutage sind, so komplex sind die Produkte auch. Da blickt eh keiner mehr wirklich durch und so eine Kleinigkeit macht mich auch nicht nervös.

Wenn es nochmal auftritt, warte ich ein paar Tage und wenn dann alles wieder stimmt ist es gut. Wenn nicht, dann hake ich da nochmal nach. Aber nur dann.

Keep Cool Martin. Du hast doch Kühlkörper...😉

Gruß Jürgen

--
Es gibt kein Rezept für den Erfolg. Außer vielleicht das Leben bedingungslos zu akzeptieren, mit allem was es bringt. Hat ein meines Erachtens kluger Mensch gesagt, dessen Name ich leider nicht mehr weiß.