Matthias Apsel: Bitte um Empfehlung einer gärtnergeigneten Tastatur für grobe Finger

Beitrag lesen

Hallo Linuchs,

Nun hacke ich provisorisch auf der Original-Laptop-Tastatur, berühre versehentlich die vorgelagerte Tastfläche und wundere mich, dass mein Text sonstwo weiterläuft, weil mal eben der Cursor versetzt wurde.

Das Touchpad lässt sich abschalten. Moderne Laptops deaktivieren es automatisch sobald eine Maus angeschlossen wird.

Kurzum: Ich suche eine maurer- oder gärtnergeeignete Tastatur für grobe Finger mit deutlich fühlbarem und gerne auch hörbarem Klick. Den Klick nicht über Lautsprecher, da geht er unter, wenn Musik läuft.

Wer weiß was? Budget sowas um 50 - 60 Euronen. Die 14 €-Teile sind für und inzwichen in der Tonne.

Dein Suchbegriff lautet mechanische Tastatur.

Bis demnächst
Matthias

--
Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.