Der Martin: ich hoffe: Problem gelöst ...

Beitrag lesen

Hallo,

Irgendwann hat man mir eine leise Kurzhubtastatur von 🍒 spendiert 😂

Ich werde wahnsinnig, wenn in meinem Eremiten-Büro tagelang Stille herrscht.

dagegen kann man ja was tun. Ganz unterschiedlich. Man könnte singen (wie angeblich manche unter der Dusche). Man könnte Radio oder mp3-Player anwerfen. Oder man könnte das Fenster aufmachen und den bunten Mix aus Vogelgezwitscher und Verkehrslärm genießen. Man könnte auch hin und wieder mit jemandem telefonieren.

Deshalb spreche ich auch mit mir selbst.

Oder so.

Das macht doppelte Freude: Einmal spreche ich gerne mit einem klugen Partner, andererseits höre ich gerne einem klugen Gesprächspartner zu.

Widersprichst du dir dann auch manchmal selbst? 😀

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Paradox: Wieso heißen die Dinger Kühlkörper, obwohl sie höllisch heiß werden?