Gunnar Bittersmann: Schrift mit transparentem Hintergrund über die volle Breite des Bildes.

Beitrag lesen

@@Fabi21001

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Die erste Variante hat so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe.

Sie klappt nicht (immer) so, wie du dir das vorgestellt hast.

Wie gerade gesagt haut’s dir die absolute Positionierung um die Ohren: der Text überdeckt möglicherweise nicht nur das Bild, sondern auch andere Seiteninhalte. Das willst du vermeiden.

Nun die self-typischen Verbesserungstipps.

Ebenfalls noch vielen Dank für diese Tipps. Ich werde versuchen diese beim nächsten Mal umzusetzen😀.

Schon dieses Mal!

Ich hab Rolf schon gerölfelt gerüffelt, dass er nicht die angebrachten deutlichen Worte gefunden hat.

😷 LLAP

--
„Sag mir, wie Du Deine Maske trägst, und ich sage Dir, ob Du ein Idiot bist.“ —@Ann_Waeltin