Gunnar Bittersmann: ausgeklapptes Menü verschwindet unter Text

Beitrag lesen

problematische Seite

@@Linuchs

solltest du nicht den Checkbox-Hack nehmen, sondern einen Button und JavaScript

Der Eine sagt so, der andere so.

Die einen wissen, wovon sie sprechen, die anderen nicht.

Wenn ich frage, warum mein grüner Schal nicht wärmt, kommt bestimmt einer und meint, ich solle einen roten nehmen.

Wenn du hier keine Antworten bekommen möchtest, dann stell hier keine Fragen.

Jahrelang schrieb der Andere: Möglichst kein Javascript, könnte abgeschaltet sein.

Dann lass dir einen sinnvollen Fallback einfallen: Menü ohne JavaScript immer geöffnet oder ohne JavaScript gibt es einen Link zu einer anderen Seite mit dem Menü …

Übrigens ist Javascript abgeschaltet kaum das Problem, das hatten wir schon mal.

😷 LLAP

--
„Sag mir, wie Du Deine Maske trägst, und ich sage Dir, ob Du ein Idiot bist.“ —@Ann_Waeltin