Matthias Apsel: danke

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Der Martin,

Nein.

sondern ...?

das Footerelement, das zum Hauptinhalt gehört. Und der Firefox unter Windows macht das auch immer noch so. Das Print-CSS, das zu dieser Seite gehört und normalerweise den Footer ausblenden würde, habe ich deaktiviert.

footer-Darstellung im Druck

Allerdings ist der footer hier fixiert. Mag sein, dass die Darstellung auf jeder Druckseite hier seine Ursache findet.

PS: Du bist in letzter Zeit sehr einsilbig geworden. Ich habe den Eindruck, du warst früher kommunikationsfreudiger und würde mir wünschen, dass du dorthin zurück findest.

Im konkreten Fall hing es damit zusammen, dass ich gestern nur mit dem Handy unterwegs war. Im allgemeinen jedoch damit, dass ich beruflich sehr gut ausgelastet bin und dann häufig einfach nur kaputt bin und keinen Nerv für ausführliche Beiträge habe.

Bis demnächst
Matthias

--
Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.