Metallmonster: Menü-Buttons und Dropdown-Menü überlappen sich

Beitrag lesen

Hallo zusammen,

ich schreibe zum ersten Mal in diesem Forum und hoffe, dass ich soweit mit meinem neuen Thread alles richtig mache.

Ich bekomme auf der Seite http://gms-lam.de/ ein Problem nicht gelöst. Wie in der Überschrift genannt, überlappen sich die Menü-Buttons und das Dropdown-Menü. Screenshot zur Überlappung

Mit dem Firefox-Browser-Developer habe ich schon an den CSS-Befehlen herumgeschraubt, aber ich bin noch zu keiner richtigen Lösung gekommen.

Ich vermute die zu bearbeitenden Zeilen liegen in der template.css zwischen Zeile 549 und 634 und/oder zwischen 1447 und 1492.

Ich habe z.B. unter Zeile 1478 schon versucht, es mit einem z-index über 900 zu lösen, weil ja in Zeile 551 für das Menü ein z-index von 900 eingetragen ist.

Wäre prima, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße