Rolf B: nav li:first-of-type u. nav li:last-of-type

Beitrag lesen

Hallo Gustav,

nav span .visually-hidden { clip:... (...) funktioniert bei mir aber nicht.

Das habe ich durchaus zur Kenntnis genommen, und Teil 1 des Problems besteht darin, dass das nicht funktionieren kann. Weil es einen Grundsatzfehler enthält.

Lesen bildet und schafft Versiertheit. Lerne, was Kombinatoren sind: CSS Selektoren und Kombinatoren. Verwende Kombinatoren nur da, wo sie auch hingehören!

Aber selbst wenn der Selektor richtig wäre, hast Du noch einen Fehler im HTML, den ich Dir auch genannt habe und den Du mutmaßlich nicht zur Kenntnis genommen hast. Wegen dieses Fehlers kann es nicht funktionieren. Zumindest ist er zur Zeit immer noch auf der eyes2k Seite vorhanden.

Wenn Du mich jetzt für einen Ar... hältst: mag sein. Dann aber ein Montessori-Ars..

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi